America Vampire 2: Viva Vampire!

17,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

America Vampire 2: Viva Vampire!

DIE NEUE VERTIGO-BESTSELLER-SERIE!

Skinner Sweet hat 1936 sein Lager in Las Vegas aufgeschlagen. Noch ist es nur eine verschlafene Ansammlung von Hütten, doch der Bau der gewaltigen Hoover-Staumauer bringt Tausende von Arbeitern in die Wüste. Und damit einen massiv steigenden Bedarf an Amüsement.

Sweet ist nur zu gern bereit, den Arbeitern zu geben, was sie haben wollen. Doch er ist nicht der einzige Vampir in der Stadt. Und deren Interesse geht weit über ein paar Nutten hinaus ...

"Mit Skinner Sweet wurde uns ein neuer Typ Vampir erschaffen, der uns noch hoffentlich lange gruselige Freude bereitet." -- stern.de
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DVEAV002
Format‍: Softcover (SC)

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: