Angeloid 05

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Angeloid 05

Sein Name ist Tomoki Sakurai. Und wieder ist die Zeit des Sommerfestes gekommen! Als maskierter Wrestler "Masque de Pants" tritt er in den Ring und bedrängt die Gegnerin mit seiner tödlichen "Sexuelle-Belästigung-Technik"! In letzter Zeit machen ihm die unidentifizierten Lebewesen schwer zu schaffen, weil sie ihm so süß erscheinen. Um sich von weltlichen Begierden zu befreien, begibt er sich in einen Tempel, doch auch hier landet ein unidentifiziertes Lebewesen ... Oh Mann!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DANGL005
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 20.05.2014
Pages‍: 196
Autor/s‍: Suu Minazuki
Artists‍: Suu Minazuki

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: