Angeloid 08

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Angeloid 08

Juchuu! Mein Name ist Tomoki Sakurai. Aber in Wirklichkeit bin ich ein Junge! Ich habe mich in ein Mädchen verwandelt, und mein Ziel ist ... jener "Blumengarten der Geheimnisse"! Auf, auf zum für Jungs verbotenen Parallel-Himmel nebenan!
Eines Tages taucht eine Anwärterin für den Klub der Entdecker neuer Kontinente auf. Aber wer will denn ernsthaft in diesem perversen Klub Mitglied werden? Wer ist dieser Mensch?
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DANGL008
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 17.02.2015
Pages‍: 200
Autor/s‍: Suu Minazuki
Artists‍: Suu Minazuki

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: