Angeloid 13

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Angeloid 13

Mein Name ist Tomoki Sakurai. Heute sind wir spaßeshalber zum Strandbad gegangen! Mädchen, Beachvolleyball ... einfach herrlich! Hui! Hui, hui, hui!! Allerdings habe ich mich dazu hinreißen lassen, bei einem von der Präsidentin veranstalteten Wettessen teilzunehmen (heul). Doch damit nicht genug: Ikaros hat nicht nur ihre geliebte Wassermelone, sondern auch sich selbst verloren?! Und dann taucht auch noch ein neuer Angeloid auf ... Verdammt, mein Haus ist doch kein Zufluchtstempel für unidentifizierte Lebewesen!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DANGL013
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.12.2015
Pages‍: 200
Autor/s‍: Suu Minazuki
Artists‍: Suu Minazuki

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: