Ayanashi 02

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ayanashi 02

Dunkelheit hat die Welt verschlungen. Und mit ihr kamen die Monster.

Holo ist ein Ayanashi. An der finsteren Oberfläche der Welt hat er furchtlos gegen tödliche Kreaturen gekämpft. Die Menschen hingegen sind ihm immer fremd geblieben.

Doch um den Mörder seines Bruders zu finden, muss Holo unter die Erde und in die menschlichen Siedlungen zurückkehren. Als er ein Mädchen und ihren Vater rettet und in eine benachbarte Stadt begleitet, wird er in einen überraschenden Angriff verwickelt …
Manufacturer:
Category: A
SKU: KCAYAN002
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionFantasy
Erstveröffentlichung‍: 17.07.2019
Pages‍: 192

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: