Batman Graphic Novel Collection 04: Gesichter des Todes

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Batman Graphic Novel Collection 04: Gesichter des Todes

DIE CHRONOLOGIE DER BESTEN UND BEDEUTENDSTEN BATMAN COMICS!

In Gotham gibt es praktisch keinen Ort, an dem sich Batman sicher fühlen kann. Die Polizei jagt ihn, weil er außerhalb des Gesetzes agiert, und die Kriminellen jagen ihn, weil er sie gnadenlos bekämpft.

In diesem Chaos schlägt die Geburtsstunde eines besonders bizarren Gegners. Der Puppenmacher fordert den Dunklen Ritter mit seiner gruseligen Gefolgschaft heraus. Doch damit nicht genug, denn auch der Pinguin versammelt eine Schar von Verbrechern und plant einen ganz großen Coup.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO004
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 13.02.2019

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: