Batman Graphic Novel Collection 20: Batman vs. Robin

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Batman Graphic Novel Collection 20: Batman vs. Robin

Batman (Dick Grayson) und Robin (Damian Wayne) wollen das Ableben ihres Mentors etwas genauer untersuchen. Möglicherweise kann der Original-Batman wiederbelebt werden.

Um das herauszufinden, reist Dick Grayson nach England. Dort erwarten ihn allerdings nur weitere Rätsel und neue Widersacher, die ihm das Leben schwer machen. Doch Dick gibt nicht auf, denn er hat seinem Mentor und Kampfgefährten einmal geschworen, ihn aus jeder noch so ausweglosen Lage zu befreien.

Inhalt: US-Batman und Robin #7-12
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO020
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 14.10.2019
Storys‍: US-Batman und Robin #7-12

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: