Batman Graphic Novel Collection 28: Angst über Gotham

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Batman Graphic Novel Collection 28: Angst über Gotham

In ganz Gotham werden Kinder entführt und dann wieder irgendwo in der Stadt ausgesetzt. Sie sind zwar körperlich unverletzt, aber seelisch traumatisiert. Batman erkennt sofort die Handschrift von Dr. Jonathan Crane, den man auch unter dem Namen Scarecrow kennt.

Die Hinweise verdichten sich, als auch noch Commissioner James Gordon entführt wird. Jetzt muss der Dunkle Ritter all sein Können als Detektiv einsetzen und seine eigenen Gefühle beherrschen, um sich dem Feind zu stellen, der ihn mit seinen tiefsten Ängsten konfrontiert.

Inhalt:
US-Batman: The Dark Knight #0, 10-15
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO028
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 29.01.2020
Storys‍: US-Batman: The Dark Knight #0, 10-15

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: