Batman Graphic Novel Collection Special 04: Batman Eternal 4

24,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Batman Graphic Novel Collection Special 04: Batman Eternal 4

Die Verschwörung gegen Batman geht in die letzte Phase. Ein geheimnisvoller Geldgeber finanziert Gothams Gangster und zettelt einen Bandenkrieg an. Zu allem Überfluss laufen auch noch Bane, Jokers Tochter, Mr. Freeze und Clayface Amok. Alfred ist außer Gefecht gesetzt, und Commissioner Gordon sitzt im Gefängnis. Ein Nanovirus verwandelt die Bürger Gothams in hasserfüllte Wesen, und der Mad Hatter macht Kinder zu seinen Sklaven. Doch damit nicht genug, denn der Dunkle Ritter weiß immer noch nicht, wer seine Welt Stück für Stück zerstört und nun zum finalen Schlag ansetzt.

Inhalt:
US-Batman Eternal #40-52, US-Batman #28
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBASP004
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 13.01.2020
Storys‍: US-Batman Eternal #40-52, US-Batman #28

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: