Battlelore 2. Edition - Schrecken aus dem Nebel Armee-Pack, Deutsch

29,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Battlelore 2. Edition - Schrecken aus dem Nebel Armee-Pack, Deutsch

Tief im Land der Nebel vollziehen die sterblichen Diener Waiqars des Untoten finstere Rituale. Mit jedem Schwarzmond nimmt die Zahl der untoten Truppen zu. Mehr und mehr breiten sich die Nebel aus und immer öfter fallen Sterbliche den Jagdtrupps der Schrecken aus dem Nebel zum Opfer. Nun ist ihre Zeit gekommen und der Herrscher ruft seine Untergebenen auf zuzuschlagen! Der Krieg ist ausgebrochen und die Zahl der Untoten wird mit jedem abgeschlachteten Sterblichen mehr …

Der Armee-Pack Schrecken aus dem Nebel führt die Untoten-Fraktion des ruchlosen Waiqar des Untoten in Battlelore 2. Edition ein. Diese finstere Horde bezieht ihre Stärke aus der schwärzesten aller Magien, der Nekromantie. Finstere Totenbeschwörer binden die Seelen der Verstorbenen an ihren Willen und verhöhnen alles Leben. Diese Diener des Verräters werden Mennara in eine Finsternis stürzen, aus der es kein Entkommen geben kann! Schrecken aus dem Nebel sorgt mit fünf neuen Einheiten und sechs neuen Szenariokarten für noch mehr Spaß und Spannung in euren Schlachten. Mit 37 Plastikfiguren, mehr als 45 Karten, zwanzig neuen Geländeteilen und Markern werden durch Schrecken aus dem Nebel die Schlachten um Terrinoth noch strategischer und bekommen mehr Spieltiefe.
Manufacturer:
Category: Archive
SKU: FFGD0009

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: