Die Monster Mädchen - Band 14

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Die Monster Mädchen - Band 14

Männlich, ledig, jung sucht …

Um die Kosten für Sues Rettungseinsatz auszugleichen, wird Kimihito zum Schuften auf den Bauernhof verfrachtet. Ein bisschen Stall ausmisten, ein paar Eier einsammeln, so schwer kann das nicht sein. Doch zwischen Heuballen und Futtertrog lauert etwas Schreckliches … Gewaltiges! Riesige, prall gefüllte Milchtüten verfolgen ihn, drücken sich in sein Gesicht und verlangen nach seinen starken Händen! Uh … haaah …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004050
Erstveröffentlichung‍: 07.03.2019
Autor/s‍: Okayado
Artists‍: Okayado

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: