Eaglemoss DC-Collection 15: Lex Luthor - Mann aus Stahl

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Eaglemoss DC-Collection 15: Lex Luthor - Mann aus Stahl

Nachdruck von Lex Luthor: Man of Steel #1-5, ursprünglich erschienen zwischen März und September 2005.

Lex Luthor ist der erfolgreichste Geschfätsmann in Metropolis, der wegen seiner Leistung als Forscher und Unternehmer gerühmt und geachtet wird. Wenige ahnen, wie weit er zu gehen bereit ist, um die vollständige Kontrolle über seine Stadt zu bewahren.

Als ihm mit dem außerirdischen Superman ein anderer den Platz als größter Held von Metropolis streitig macht, plant Luthor den Untergang des Rivalen. Für dieses Ziel gewinnt er Bruce Wayne alias Batman und positioniert in Konkurrenz zu Superman eine mächtige Frau aus Stahl.

Action Comics #23, ursprünglich erschienen im April 1940.
Superman und Lois Lane versuchen, einen brillanten, aber wahnsinnigen Wissenschaflter daran zu hindern, zwei Länder in einen verheerenden Krieg zu stürzen.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KEDCCO015
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: