Eaglemoss DC-Collection 18: Superman - Der Tod von Superman

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Eaglemoss DC-Collection 18: Superman - Der Tod von Superman

DIE NEUE GRAPHIC-NOVEL-COLLECTION!

Der Tod von Superman, ursprünglich erschienen 1993.

In dem Epos "Der Tod von Superman", das in Superman #75, einem der meistverkauften Comics aller Zeiten, mündete, kämpfte der größte Held von DC Comics in den Straßen seiner geliebten Heimatstadt Metropolis gegen einen vermeintlich unaufhaltsamen Widersacher: die monströse Naturgewalt Doomsday.

Nach seiner Flucht aus einem unterirdischen Gefängnis hat die Bestie die Justice League in Stücke gerissen, und es gibt nur noch einen einzigen Helden auf Erden, der den verheerenden Vormarsch des Monsters aufhalten kann.
Der Tod von Superman sorgte aufgrund seines schockierenden Finales für ein gewaltiges Medienecho und hat bis heute Auswirkungen auf die Figur des Stählernen.

Superman #21, ursprünglich erschienen März 1943

Der Geist von Superman, ein Abenteuer von den Superman-Schöpfern Jerry Siegel und Joe Shuster aus dem Goldenen Zeitalter der Comics, erzählt vom ersten "Tod" des Stählernen und den Auswirkungen, die dieser auf seine Freunde und Kriminellen der Stadt hatte.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KEDCCO018
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 10.06.2015

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: