Eaglemoss DC-Collection 25: Lobo - Entfesselt

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Eaglemoss DC-Collection 25: Lobo - Entfesselt

Nachdruck von Lobo Unbound #1-6, ursprünglich erschienen zwischen August 2003 und Mai 2004.

Lobo war einst der gefürchtetste Kopfgeldjäger des Universums - und der größte Massenmörder aller Zeiten. Doch der Letzte Czarnianer hat schon bessere Zeiten erlebt, und sein Ruf ist nicht mehr der Beste ... Wovon sich der Meister des FRÄGG! aber nicht unterkriegen lässt: Lobo will sich wieder an die Spitze aller mordenen Psychopathen killen, hat aber nicht damit gerechnet, dass sich ihm dabei jede Menge kranke Irre in den Weg stellen!

The Omega Men #3
ursprünglich erschienen im Juni 1983.

Als Klista gemeinsam mit den Omega Men die Invasion ihrer Heimatwelt Euphorix durch die Zitadelle vereiteln will, wird ihr Schiff von Kopfgeldjägern geentert. Ihr Anführer - der gnadenlose Killer Lobo
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KEDCCO025
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 29.07.2015

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: