Eaglemoss DC-Collection 29: Catwoman - Selinas großer Coup

13,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Eaglemoss DC-Collection 29: Catwoman - Selinas großer Coup

Ursprünglich erschienen im September 2002.

Ein ganzer Zug voll mit ungekennzeichnetem Bargeld und eine Bande professioneller Diebe, die es stehlen wollen. Selina Kyle alias Catwoman glaubt, sie habe das perfekte Verbrechen geplant. Doch da täuscht sie sich gewaltig.

Slam Bradley: Auf den Spuren von Catwoman
Ursprünglich erschienen in Detective Comics #759-762 August-November 2001

Der Privatdetektiv Slam Bradley wurde angeheuert, Catwoman zu finden, doch sein einziger Hinweis ist das Wissen um ihre Mitschuld an Selina Kyles Tod.

Batman #1
Ursprünglich erschienen im Frühling 1940

Als Robin verdeckt an Bord der Dolphin ermittelt, führt ein millionenschwerer Juwelenraub ihn und Btman zu ihrer ersten Begegnung mit der Femme fatala Die Katze.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KEDCCO029
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: