Ein Lehrer zum Verlieben 02

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ein Lehrer zum Verlieben 02

Auch im neuen Schuljahr schafft es Herr Komori nicht so richtig, seine Schüler unter Kontrolle zu bekommen. Sein Freund und Liebhaber, Herr Takigawa, verwöhnt ihn jeden Tag mehr. Dies führt dazu, dass Herr Komori sich noch hilfloser fühlt. Doch der neue Lehrer, Herr Ibuki, der sehr streng und doch gerecht ist, motiviert ihn, sodass er neuen Mut schöpft. Komischerweise macht dies Herrn Takigawa sehr wütend!

Band 2 der beliebten Lehrer-Lovestory! Dieser Band enthält zusätzlich noch die Bonus-Geschichte "Kein Weg zurück"!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DLEVE002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.02.2011
Pages‍: 204
Autor/s‍: Nase Yamato

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: