Full Metal Alchemist 27

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Full Metal Alchemist 27

DAS FINALE!

Nun geht die abenteuerliche Reise von Ed und Al durch ein Universum der Alchemie zu Ende, eine Reise voller Lektionen über den Fluch der Besessenheit und den Wert wahrer Freundschaft. Doch noch ist ihr Kampf gegen den "Vater" und den "kleinen Menschen im Kolben" nicht ausgestanden - und so furios wie diese letzte Entscheidungsschlacht war keiner ihrer bisherigen Kämpfe. Am Ende ist es an Ed, seinen Bruder Al zu retten, und sein Schritt durchs Tor der Wahrheit birgt schließlich die Lösung aller Lösungen ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DFMAL027
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 10.04.2012
Pages‍: 228
Autor/s‍: Hiromu Arakawa

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: