Hachette Rote Marvel Collection 03: Wolverine

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Rote Marvel Collection 03: Wolverine

Jetzt kommt ... Wolverine

Schnapp Mystique!

Logan, ein gequälter Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit, ist ein Held, der sein Leben lang gegen seine animalische Natur ankämpfte. Als X-Man Wolverine traf er auf die furchtbarsten Schurken des Marvel-Universums. In diesem Band werden Sie Zeuge seines ersten Auftritts in einem packenden Duell mit dem Hulk, und erfahren die Wahrheit über seine Beziehung mit Mystique, einer Mutantin, deren Leben von ebenso vielen Geheimnissen umhüllt ist wie sein eigenes.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHROMA003
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 23.05.2017
Storys‍: Incredible Hulk 181
Wolverine (VOL. 3) 62-65

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: