Hachette Rote Marvel Collection 14: Power Man

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hachette Rote Marvel Collection 14: Power Man

New Avengers: Luke Cage, Power Man und Iron Fist Avenger. Defender. Held für Geld. Luke Cage verkörpert beispielhaft den Superhelden des 21. Jahrhunderts. Der knallharte Verbrecherjäger, dem genauso beeindruckende Gegner das Leben schwer machen, wurde vom Söldner zum New Avenger. Doch nun kehrt Luke zu seinen Ursprüngen zurück – auf einer persönlichen Mission, die ihn in die Straßen führt, in denen er groß wurde. Dieser Band enthält klassische Abenteuer aus Luke Cages Leben als Superheld und enthüllt, wie der Held für Geld zum weltberühmten Idol wurde.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHROMA014
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 07.11.2017
Storys‍: POWER MAN AND IRON FIST 50-53
NEW AVENGERS: LUKE CAGE 1-3

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: