Hachette Rote Marvel Collection 20: Punisher

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hachette Rote Marvel Collection 20: Punisher

Den Punisher, Marvels infamsten Antihelden, braucht man nicht mehr vorzustellen. Er ist brutal, makaber, gnadenlos effizient und maximal tödlich – und er sorgt für Gerechtigkeit um jeden Preis!

In diesem Band präsentieren wir den allerersten Auftritt des Verbrecherjägers, bei dem er es auf den erstaunlichen Spider-Man abgesehen hat. Danach enthüllt ein vierteiliges Abenteuer sämtliche Hintergründe zur tragischen Entstehungsgeschichte des Punisher.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHROMA020
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 05.01.2018
Storys‍: Amazing Spider-Man 129
The Punisher: Year one 1-4

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: