Hack/Slash 08: Superhelden Sidekick Schlachtfest

20,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hack/Slash 08: Superhelden Sidekick Schlachtfest

Während die gnadenlose Killerjägerin Cassie sich mit ihrem Freund und Begleiter Vlad einen Namen als "S.K.K. – The Serial Killer Killers" machen, beschließt Ronnie, ein Vorstadtjunge wie er im Buche steht, dass es an der Zeit ist, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Ganz nach dem Vorbild ihrer Lieblinge aus dem Goldenen Zeitalter der Comics – Nightmare und Sleepy – zwängen sich Ronnie und seine Freunde in selbstgeschneiderte Spandex-Outfits und sagen dem Bösen den Kampf an – mit verheerenden Folgen ... Denn ein mysteriöser Killer, dem der neu entdeckte Heldenmut der Vorstadtkids gar nicht in den Kram passt, knöpft sich einen selbsternannten Rächer nach dem anderen vor. Cassie und Vlad haben also wieder alle Hände voll zu tun.

Und als ob das noch nicht genug wäre, tritt Cassies potentieller Love-Interest und "Mal/Mal nicht"-Slasher Samhain wieder auf den Plan – Steckt er hinter den brutalen Morden an der Heldentruppe? Wer ist hier Freund und wer Feind?
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCHASL008
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 26.02.2013
Pages‍: 160
Autor/s‍: Tim Seeley
Artists‍: Tim Seeley

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: