Runebound - Insel des Schreckens, German

24,95 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Runebound - Insel des Schreckens, German

Das Land Torue Albes hat hunderte von Jahren des Friedens und Fortschritts erlebt. Die alten Legenden prophezeien aber eine Zeit, in der sich ein blasphemischer und perverser Gott erheben wird, um Tod und Verderben über die Inseln des Cerridor-Meeres zu bringen. Aber die Legenden berichten auch von Helden, die bereit sind, alles zu riskieren, um das Königreich vor dem Untergang zu retten. Ihr seid nun gefragt, die Rolle dieser Helden zu übernehmen und Torue Albes vor seiner völligen Vernichtung zu bewahren.

Insel des Schreckens, die erste große Erweiterung für Runebound bietet von allem etwas. Neben einer Spielplanauflage, welche die Karte verändert, kommen noch neue Charaktere, Abenteuer, Gegenstände und Herausforderungen hinzu. Außerdem enthält Insel des Schreckens neue Regeln für Seefahrt. Durch das Anheuern von Schiffen kann man gewaltige Fortschritte bei der Jagd nach Runen erzielen. Seefahrt birgt jedoch enormes Risiko. Insel des Schreckens steht seit Januar 2008 in deutscher Fassung in Euren Spieleläden.
Manufacturer:
Category: Games
SKU: FFGD0104

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: