Hide and Seek 02

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hide and Seek 02

Eine ernsthafte Beziehung mit Dr. Saji hat Tanihara nicht im Sinn, doch er fasziniert ihn immer mehr. Als er sieht, wie Saji von einem unbekannten jungen Mann geküsst wird, trifft ihn das wie ein Schlag. Dann teilt ihm Dr. Saji mit, sie könnten sich „eine Weile“ nicht sehen…!? Gefühle und Absichten des jeweils anderen prallen aufeinander, doch was soll aus einer so instabilen Beziehung werden…?!

Die rasant Fahrt aufnehmende Geschichte dieser so gegensätzlichen Charaktere zeigt uns, was es heißt, erwachsen zu handeln!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003849
Publisher‍: Egmont Manga
Genre‍: Shojo
Erstveröffentlichung‍: 03.09.2015
Pages‍: 194

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: