Invisible Joe 1 (von 3)

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Invisible Joe 1 (von 3)

Der Highschool-Schüler Joe würde gern ein ganz normales Leben führen. Doch das ist wegen seiner besonderen Gabe nicht möglich, und die muss ein Geheimnis bleiben! Auf Befehl seiner mysteriösen Klassenkameradin Mizuno macht er sich nackt und unsichtbar. So erledigt er bizarre bösartige Kreaturen mit seiner unglaublichen Fähigkeit. Das alles tut er, um seine Mitschülerin Katase zu beschützen, in die er verliebt ist. Hier beginnt die Legende des unauffälligsten Helden!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DINVI001
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 22.03.2016
Pages‍: 196
Autor/s‍: Muneyuki Kaneshiro
Artists‍: Sera Kesera

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: