Kiss X Death 2

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Kiss X Death 2

Um Nr.3, die sich in Yuni Komagata eingenistet hat, wieder einzufangen, lässt sich Z im Körper Shingos in die alte Schulgebäude-Liga aufnehmen. Doch sich ihr zu nähern, ist gar nicht so einfach. Da Nr.3 ihre Skepsis gegenüber Shingo behält, steht er unter ständiger Beobachtung und darüber hinaus wäre da natürlich immer noch seine Angst vor Frauen. Aber Z hat schon einen genialen Plan, um all diese Hindernisse zu überwinden…
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DKIXD002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 24.01.2017
Pages‍: 204
Autor/s‍: Yasuhiro Kano
Artists‍: Yasuhiro Kano

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: