Krosmaster Arena 2.0

34,95 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Krosmaster Arena 2.0

Krosmaster Arena erhält ein Makeover und präsentiert sich im völlig neuen Design: Mit Krosmaster Arena 2.0 können sich Fans der Reihe auf neue Figuren, Spielmaterial und Spielpläne freuen. Für Neueinsteiger bietet es zudem die Möglichkeit, die ersten Schritte im Krosmoz zu machen.

Das Hauptaugenmerk von Krosmaster Arena 2.0 liegt auf den 8 exklusiven Krosmaster-Figuren: Julith, Jahash, Khan Karkass, Marline, Bakara, Lilotte sowie neuen, alternativen Versionen von Maunzopi und Joris. All diese Figuren sind exklusiv in diesem Set erhältlich und werden nirgendwo anders verfügbar sein. Eine erste Einführung zur Teamzusammenstellung bietet neuen Spielern eine gute Auswahl an Teams, doch auch erfahrene Kämpfer können interessante neue Taktiken ausprobieren!

Wer schon eine Zeit lang Krosmaster Arena spielt, dem ist sicher nicht entgangen, dass sich das Spiel seit seiner Erstveröffentlichung drastisch gewandelt hat. Im Laufe der Seasons wurden die Regeln fortwährend angepasst, um das Spiel ausgewogener und interessanter zu gestalten. Dies hatte jedoch auch einen Nebeneffekt: Das Regelwerk im Basis-Set von Krosmaster Arena entsprach immer weniger den Regeln, die beim Spielen tatsächlich angewandt wurden. Das neue Regelwerk von Krosmaster Arena 2.0 enthält nun die aktuellen Regeln unter Berücksichtigung aller Änderungen der letzten drei Jahre. Ideale Bedingungen also vor allem für neue Spieler.

Erlebe spannende Teamkämpfe und werde der Champion der Arena mit dem neuen Basisspiel Krosmaster Arena 2.0!

Inhalt:
- 8 Krosmaster-Figuren
- 8 Charakterkarten
- 1 doppelseitiges Spielbrett
- 239 Spielmarker
- 10 Würfel
- 18 3D-Dekoelemente
- 1 Spielanleitung
Manufacturer:
Category: Archive
SKU: 51079G

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: