Lodoss - the Legend of Crystania DVD Vol. 1 - Kinofilm

19,99 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Lodoss - the Legend of Crystania DVD Vol. 1 - Kinofilm

Nach dem Krieg von Lodoss sind Ashram, Pirotess und ihre Gefährten auf der Suche nach einer neuen Heimat. Als ihnen auf See die Lebensmittel ausgehen, erreicht ihre Flotte die Küste von Crystania, der verbotenen Götterinsel. Damit seine Gefolgsleute den Zugang zum rettenden Ufer erhalten, ist Ashram bereit, sich zu opfern und seinen Körper Barbas zu überlassen.
Pirotess wird von nun an alles daran setzen, Ashram aus den Klauen des unheilvollen Gottes zu retten.

Dreihundert Jahre später sieht der junge Prinz Raydon machtlos zu, wie seine Eltern einem politischen Komplott zum Opfer fallen. Getrieben von Rachegedanken und mit der tatkräftigen Unterstützung einer Gruppe von Abenteurern schafft er es, die von den Göttern um Crystania errichteten Mauer zu überwinden.

Verfolgt die beiden Schicksale, und ihr werdet Crystania entdecken, eine Welt, in der die Bewohner ungeheure Macht haben.
Dieser Film schlägt ein neues Kapitel der Saga von Lodoss auf.

Untertitel Deutsch
Category: Anime & Soundtracks
SKU: DVAV02321
Language‍: Japanese

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: