Love Stories 02

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Love Stories 02

Zack! Mitten ins Gesicht! Dass die taffe Mai Karate kann, hat Eiji jetzt verstanden. Dabei wollte er seine hübsche Mitschülerin doch nur um einen Gefallen für das Schulfest bitten. Hiro freut sich auf den besten Tag seines Lebens, denn die süße Himari hat ihn gebeten, bei ihm zu übernachten. Dass ihm dabei ein anderer Mann in die Quere kommt, ahnt Hiro noch nicht. Und Arisu aus der Esoterik-AG grübelt fieberhaft, wie sie ihrem einstigen Ferienkumpel Yusei eins auswischen kann – mit dunkler Magie …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 002407
Publisher‍: Kaze Manga
Genre‍: Romance
Erstveröffentlichung‍: 14.01.2016
Autor/s‍: Mayu Minase
Artists‍: Mayu Minase

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: