MTG - Jumpstart Booster Display (24) (EN)

110,00 €
Jumpstart ist ein innovatives Magic-Spielerlebnis, in dem das Beste aus Limited und Constructed zusammenkommt.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

MTG - Jumpstart Booster Display (24) (EN)

Jumpstart verbindet das Beste aus Limited und Constructed zu einem dynamischen, innovativen Magic-Spielerlebnis. Zwei Booster schnappen, zusammenmischen – und schon kann es losgehen!

Jeder Jumpstart-Booster enthält 20 Karten. Alle 20 Karten passen zu einem von 46 möglichen Themen. Bei den meisten Themen gibt es mehrere Varianten – so viele, dass in jeder Packung 121 Listen von 20 Karten möglich sind.

Das bedeutet 14.000 mögliche Decklisten – so viele, dass jede Partie Jumpstart ein neues Erlebnis wird.

Die Themen reichen von Kreaturen der realen Welt (wie Hunden und Katzen) über vertraute Magic-Stützen (wie Millen und Engel) bis hin zum eher Eigenartigen (wie Belesenheit und Naturverbundenheit). Alles ist so konzipiert, dass selbst die merkwürdigsten Mischungen funktionieren!

Inhalt:
- 1 Karte mit einer Zusammenfassung der Packung
- 20 Karten, basierend auf einer von 46 Mechanik- oder Archetyp-Synergien
- Alle zum Spielen benötigten Länder


Jumpstart: Wichtige Merkmale

- Einige der Standardländer zeigen beeindruckende Illustrationen, die hier erstmals gedruckt wurden.
- Eine von drei Boosterpackungen enthält eine zusätzliche seltene Karte.
- Es gibt jede Menge neu aufgelegte Karten – fast 500.
- Mit Jumpstart werden 37 Karten in das Spiel eingeführt.
- Jumpstart ist eng mit dem Hauptset 2021 verbunden – es gibt viele gemeinsame Inhalte –, aber dennoch ein eigenständiges Produkt.
- Alle Karten sind in Eternal-Formaten (Legacy, Vintage, Commander) legal.
- Zu einigen ganz besonderen „sagenhaft seltenen“ Themen (wie Phyrexianisch, Mauern und Regenbogen) gibt es nur eine mögliche Kartenliste.
Hersteller: Wizards of the Coast
Kategorie: Archiv
Artikelnummer: MTG-M21-JSBD-EN
Sprache‍: Englisch

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

5 von 5 Das beste MTG-Erlebnis

Jumpstart löst das klassische Problem das man als casual player hat, der mit seinen genauso casual Freunden spielen will: Jeder hat nur eine kleine Auswahl an Decks und es gibt eine noch kleinere Anzahl an matchups, die ein halbwegs faires Spiel produzieren.

Eine Jumpstartbox enthält 24 zufällige halbe Decks, aus denen sich beide Spieler je zwei aussuchen, zusammenmischen und schon hat man zwei sehr ähnlich starke Decks um gegeneinander zu spielen. Nach dem Spiel sortiert man sie wieder auseinander (eventuell vorher Foto machen, bzw. nur zweifarbig spielen, dann ists leichter) und hat beim nächsten Mal wieder die volle Auswahl. Wenn mich die Mathematik nicht komplett verlassen hat, produziert ein Jumpstart Display 31878 verschiedene 2er-Kombinationen an Decks, mit denen man gegeneinander spielen kann, was doch ein Zeitl brauchen sollte, bis es langweilig wird. In unserem Kreis zumindest wird akut praktisch nur auf diese Weise Magic gespielt.

>Markus S., 13.09.2021
Einträge gesamt: 1