Magdala de Nemure - May your soul rest in Magdala 2 (von 4)

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Magdala de Nemure - May your soul rest in Magdala 2 (von 4)

"Diesen Fehler haben meine Vorfahren begangen. Vielleicht ist es auch ein Fluch ..."

Nicht nur das Geheimnis der weißen Nonne kommt ans Tageslicht, auch die Hintergründe des Mordes am Vorgänger der beiden Alchemisten. Kusler muss sich darüber klar werden, was er schützen will und wem er vertrauen kann. Auf seiner Suche nach der Wahrheit kommt er auch Magdala einen Schritt näher.

Band 2 der Fantasy-Saga über den Alchemisten und sein Streben nach dem gelobten Land Magdala.
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DMAGA002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 17.02.2015
Pages‍: 200
Autor/s‍: Isuna Hasekura
Artists‍: Aco Arisaka

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: