Magdala de Nemure - May your soul rest in Magdala 3 (von 4)

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Magdala de Nemure - May your soul rest in Magdala 3 (von 4)

"Zur Herstellung braucht es Gefühl ..." Iriene, die Gildenvorsteherin, hat einen ganz bestimmten Traum.

Iriene scheint das Geheimnis des legendären Damaskus-Stahls zu kennen, und Kusler versucht alles, um dahinterzukommen. Doch mit Zwang wird er sein Ziel nicht erreichen ... Wird er einen Weg finden, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?

Band 3 der Fantasy-Saga um den schlaflosen Alchemisten und die Nonne mit den Tierohren.
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DMAGA003
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 13.10.2015
Pages‍: 176
Autor/s‍: Isuna Hasekura
Artists‍: Aco Arisaka

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: