Marneus Calgar mit Ehrengarde

52,00 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Marneus Calgar mit Ehrengarde

Die Menschheit kennt viele Helden, die zielgerichtet und voller Hingabe sind und ohne die das Imperium zerbrechen würde. Doch selbst unter ihnen gibt es einen, dessen Ehrenhaftigkeit alle anderen in den Schatten stellt. Seine Triumphe sind ohne Zahl und seine Taten der Stoff aus dem Legenden sind. Sein Name ist Marneus Calgar, Meister der Ultramarines und Herr von Macragge.

Doch erst auf dem Schlachtfeld zeigt sich Marneus Calgars wahre Berufung. Er ist ein brillanter Taktiker und ein meisterlicher Stratege, der ein intuitives Verständnis für die Gezeiten der Schlacht hat. Wann immer es nötig ist, führt er die Ultramarines persönlich in die Schlacht, wo schon seine Gegenwart genügt, um höchstem Heldenmut in den Seinen zu erwecken. Dort, im Auge des Sturms, erwacht seine Macht erst richtig. Er ist ein Kriegsgott, der alles und jeden zu zerschmettern vermag, einer der größten Helden des Imperiums.

Dieses Set enthält Marneus Calgar und vier Ehrengardisten. Die Box beinhaltet hochdetaillierte Resin-Miniaturen und enthält 23 separate Teile (darunter vier Rückenmodule aus Kunststoff) sowie ein Rundbase (40 mm) und vier Rundbases (25 mm). Die Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Sekundenkleber und Citadel-Farben.
Hersteller:
Kategorie: Games Workshop
Artikelnummer: 48-40

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: