Monster Hunter Flash Hunter 08

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Monster Hunter Flash Hunter 08

Raiga hat sich mit Eery, Brad und Tolche zusammengetan und zieht weiter von Jagdgrund zu Jagdgrund. Eines Tages erhalten sie aus Moga Village den Auftrag, ein Lagiacrus zu unterwerfen. Raiga und sein Team machen sich sofort auf, um es zu bekämpfen. Aber im Jagdgrund angekommen stellen sie fest, dass dort auch noch ein Rathalos sein Unwesen treibt. Außerdem treffen sie auf Keres, der das Rathalos gerade jagt, und tun sich nach zwei Jahren Trennung erneut mit ihm zusammen. Den Quest müssen sie allerdings abbrechen und Brad gilt seitdem als vermisst. Werden Raiga und seine Freunde die Herausforderung einer Doppel-Jagd auf den »König der Lüfte« und den »König des Ozeans« meistern…?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 72959
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Erstveröffentlichung‍: 29.09.2015
Pages‍: 224
Autor/s‍: Keiichi Hikami, Shin Yamamoto
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: