Scurry 02: Der ertränkte Wald

22,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Scurry 02: Der ertränkte Wald

Maus gegen Natur im ultimativen Überlebenskampf

Nachdem ein letzter ausnehmend verzweifelter Versuch, Nahrung für die Kolonie zu finden, schrecklich schief geht, sehen sich zwei Hausmäuse weit weg von zu Hause einer Wildnis voll gefräßiger Wölfe, hungriger Schlangen und bösartiger Raubvögel gegenüber. Wenn die beiden im Wald getrennt werden, heißt es, schnell wieder zusammenzufinden und ins Mäusenest zurückzukehren, ehe alles verloren ist.

Für eine andere kleine bescheidene Maus scheinen die kalten Wälder auch wirklich nicht der richtige Ort zu sein, aber viele andere Lebewesen schlagen sich in der Wildnis durch. Verwilderte Mäuse bewachen ihr Land verbissen vor Fremden. Eine Biberkolonie aus dem Norden macht sich daran, den Fluss zu stauen und einen riesigen See zu bilden, der das Tal in Gefahr bringt. Ein mysteriöses Fuchstrio schmiedet im Verborgenen Pläne, deren wahre Motive höchstens ihnen selbst bekannt sind. Zudem kehrt aus dem Osten ein Fremder ein, der sich auf die Spur von Gerüchten über einen lang verschollenen Wächter macht, der den Wald einst beschützt haben soll. Doch niemand weiß, ob dieser Beschützer überhaupt noch am Leben ist …

Mac Smith liefert uns auch im zweiten Band seiner actiongeladenen Mäuse-Saga ein unnachahmliches Abenteuer, dessen Story und Artwork den Leserinnen und Lesern schier den Atem raubt.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCSCUR002
Language‍: German
Genre‍: FantasyHorrorMystery
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 19.02.2024
Pages‍: 96
Autor/s‍: Mac Smith

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: