One Piece 53: Die Veranlagung eines Königs

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

One Piece 53: Die Veranlagung eines Königs

Nach Ruffys Attacke auf einen Unantastbaren befindet sich Strohhutbande in der ausweglosesten Situation ihrer Geschichte. Doch weil nichts so schlimm ist, dass nicht noch schlimmer werden kann, wird der Käpt'n unfreiwillig auf eine seltsame Insel katapultiert: Eine Insel, die nur von Frauen bewohnt wird! Jeder Mann, der hier eindringt, ist unweigerlich dem Tode geweiht. Doch die wehrhaften Damen und ihre Herrscherin, die atemberaubend schöne Schlangenprinzessin, haben noch ganz andere Überraschungen für den unbeugsamen Gummi-Piraten in petto...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 003280
Publisher‍: Carlsen Manga
Genre‍: Action
Pages‍: 208
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: