Ork-Saga 3: Der Kopfgeldjäger

15,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Ork-Saga 3: Der Kopfgeldjäger

Balbok und Rammar – die Helden wider Willen – verbünden sich notgedrungen mit dem Ork-Kopfgeldjäger Corwyn und der Hohepriesterin Alannah. Nicht nur, um ihre Köpfe zu behalten, sondern auch wegen der Aussicht auf den sagenhaften Schatz der Elfen. Doch die unfreiwilligen Gefährten sind nicht die einzigen, die auf legendären Reichtum scharf sind.

Bei dieser actiongeladenen Mischung aus ungewolltem Heldenmut und humoristischen Scharmützeln bleibt garantiert kein Auge trocken.

Michael Peinkofer erfand die unfreiwilligen Helden für den Roman Die Rückkehr der Orks (Piper, 2006). Für die künstlerische Umsetzung konnte der dänische Starzeichner Peter Snejbjerg (Books of Magic, Starman, LIGHT BRIGADE) gewonnen werden.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCORSA003
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 11.03.2020
Pages‍: 48
Autor/s‍: Michael Peinkofer
Artists‍: Peter Snejbjerg

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: