RG Veda: Master Edition 03

28,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


RG Veda: Master Edition 03

Sechs finstere Sterne werden vom Himmel fallen und den Donnergott stürzen – doch einer von ihnen wird Verrat bringen, und Flammen über die Welt …

300 Jahre ist es her, dass der Donnergott Taishaku den Thron des Himmelreichs erobert hat. Nun schüren seine grausamen Inszenierungen der Macht die Flammen der Rebellion.

Noch immer auf der Flucht vor Taishaku, sind Yasha und Ashura mit ihren Verbündeten in den Norden des Reiches zurückgekehrt. In dem Land, in dem einst das blühende Königreich der Yasha lag, wartet nun nur noch der Tod. Doch um den Kaiser zu stürzen, muss sich Yasha hier seiner Vergangenheit stellen …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCRGVE003
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Fantasy
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 07.11.2019
Pages‍: 372
Autor/s‍: CLAMP
Artists‍: CLAMP

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: