Sapkowski 02: Der letzte Wunsch (Erster Kurzgeschichtenband)

11,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Sapkowski 02: Der letzte Wunsch (Erster Kurzgeschichtenband)

Die Fantasy-Serie um den Hexer Geralt: voller Untiere, Dämonen, Spannung und Witz.

Geralt von Riva ist ein Hexer mit einem Spezialgebiet: Er verdient seinen Lebensunterhalt mi tdem Kampf gegen Ungeheuer aller Art - Drachen, Vampire, menschenfressende Bestien. Die Geschäfte gehen nicht schlecht, doch es gibt noch mehr, was ihn beschäftigt. Sein Herz gehört der schönen Zauberin Yennefer...

"Was Sapkowski zu einem ganz außergewöhnlichen Fantasy-Autor macht, sind sein Humor, der klare Erzählstil und die schnellen Dialoge - ein wahres Lesevergnügen!"
Playboy
Manufacturer:
Category: Books
SKU: 003289
Format‍: Novel
Erstveröffentlichung‍: 1. Juni 2007
Pages‍: 384

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: