Star Wars Essentials 11: Die Jedi-Chroniken: Das goldene Zeitalter der Sith

17,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Star Wars Essentials 11: Die Jedi-Chroniken: Das goldene Zeitalter der Sith

ES WAR EINMAl VOR LANGER ZEIT ...

Marka Rangos herrschte als Dunkler Lord der Sith mit eiserner Faust über das Universum. Er war der Mächtigste der Mächtigen, doch jetzt ist der tot.

Nun könnten ihm Gav und Jori Daragon auf seinem dunklen Pfad nachfolgen. Um neue Handelsrouten zu erschließen, wagen sich die beiden Weltraumabenteurer in unbekannte Regionen des Universums vor. Dabei treffen sie auf die Sith, die deren Wissen für sich nutzen wollen und Gav kommt in Kontakt mit der dunklen Seite der Macht ...
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDSWCL011
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 12.04.2011
Pages‍: 160
Autor/s‍: Anderson
Carrasco
Storys‍: US-Star Wars: Tales of the Jedi - The Golden Age of the Sith TPB

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: