Star Wars Masters 16: Darth Maul - Todesurteil

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Star Wars Masters 16: Darth Maul - Todesurteil

Die Meldung, dass Darth Maul noch am Leben ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis verbreitet. Zusammen mit seinem Bruder Savage Opress schmiedet der Sith-Lord düstere Pläne. Allerdings wissen die beiden Schergen des Bösen nicht, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde und die Verfolger ihnen bereits auf den Fersen sind. Doch wie man jetzt weiß, ist Darth Maul extrem schwer zu besiegen und so könnten die Jäger auch schnell zu Gejagten werden.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDSWPC016
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 15.11.2016
Pages‍: 100
Autor/s‍: Tom Taylor
Artists‍: Bruno Redondo
Storys‍: US-Star Wars: Darth Maul - Death Sentence TP

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: