Star Wars X-Wing: C-ROC Kreuzer Erweiterungspack, Deutsch

69,95 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Star Wars X-Wing: C-ROC Kreuzer Erweiterungspack, Deutsch

Das Glück ist zum Greifen nah!

Viele Händler, Schmuggler und Freibeuter im Äußeren Rand vertrauen auf den C-ROC Kreuzer. Sein Chassis war identisch mit dem des imperialen Kreuzers der Gozanti-Klasse, wobei der C-ROC über mehr Ladefläche, drei Zusatztriebwerke und eine modifizierte Hülle verfügte, was ihm sein markantes Aussehen verlieh.

Seine Vielseitigkeit machte den C-ROC zum verlässlichen Zugpferd und Herzstück vieler Handelskonvois und Piratenflotten. Er konnte ebenso gut für den Kampfeinsatz wie für den Frachttransport ausgestattet werden, kleinere Jagdmaschinen begleiten oder sich selbst ins Schlachtgetümmel stürzen.

Dieses Set erweitert dein Spiel um einen C-ROC Kreuzer und einen M3-A-Abfangjäger.

Vernichte deine Feinde mit neuen Aufwertungen und Piloten für den M3-A-Abfangjäger!
Hersteller:
Kategorie: Star Wars X-Wing
Artikelnummer: FFGD4041
Sprache‍: Deutsch

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: