Start Collecting! Daemons of Slaanesh

64,90 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Start Collecting! Daemons of Slaanesh

Noch immer gehen die Sterblichen jenseits allen Schamgefühls Verlangen und Obsessionen nach und erfreuen sich an verbotenem Exzess.– und solange solche Schrecken noch andauern, so lange wird es auch Anbeter des Slaanesh geben. Wo einst der Dunkle Prinz seine Untertanen zu größeren Tiefpunkten der Verderbtheit antrieb, herrschen nun seine Großen Dämonen. Champions des Slaanesh werden dennoch immer noch mächtig und erhalten dunkle Segnungen und Gaben …

Dies ist ein preiswertes Set, das dir auf der Stelle eine Sammlung von fantastischen Miniaturen der Daemons of Slaahnesh liefert, die du zusammenbauen und sofort in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einsetzen kannst. Du erhältst:

- einen Exalted Seeker Chariot of Slaanesh, mit 4 klauenbewehrten Daemonettes, die entweder auf dem Streitwagen selbst fahren oder auf den gehörnten Bestien reiten können, die ihn ziehen;
- ein Set aus 5 Seekers of Slaanesh, das zehn verschiedene Daemonette-Köpfe, zwei verschiedene Slaanesh-Ikonen und eine Menge anderer optionaler Teile enthält;
- 10 Daemonettes of Slaanesh, bewaffnet mit Piercing Claws, die eine Menge zusätzlicher Teile und Zubehör besitzen, mit denen du sie einzigartig machen kannst.

Die Box enthält einen exklusiven Regelbogen mit einem Warscroll Battalion – Cavalcade of Excess – wodurch du deine Modelle sammeln, zusammenbauen und damit sofort spielen kannst!
Hersteller:
Kategorie: Games Workshop
Artikelnummer: 70-73

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: