Sundome 2 (von 8)

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Sundome 2 (von 8)

Hideo Aiba scheint der rätselhaften neuen Mitschülerin Kurumi Sahana regelrecht verfallen zu sein. Immer wieder offenbart er Dinge, die ihm später zum Verhängnis werden, denn Kurumi nutzt seine Ahnungslosigkeit schamlos aus, um ihn zu quälen. Doch das Spiel um Kontrolle und Unterwerfung erregt ihn ungemein. Irgendwann zeigt Kurumi sich sogar ein klein wenig von einer ganz anderen Seite, und in der Sporthalle kann Aiba sogar einen Sieg erringen. Doch bei der bizarren zweiten Forschungsexkursion des Rouman-Klubs beweist Kyouko, dass auch sie eine Neigung zu praktisch ausgeübter Dominanz hat ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DSUND002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 20.05.2014
Pages‍: 210
Autor/s‍: Kazuto Okada
Artists‍: Kazuto Okada

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: