The Boys 08 (von 13): Highland-Bubi

17,90 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

The Boys 08 (von 13): Highland-Bubi

Hughie hat wahrlich einiges mitgemacht in den zwei Jahren, die er nun schon bei den Boys weilt. Und nach den jüngsten, fürchterlichen Ereignissen braucht der kleine Schotte erst einmal Abstand. Also macht er sich auf in die Heimat, in der Hoffnung, im Schoße der Familie und gemeinsam mit alten Freunden den Kopf frei zu kriegen. Doch die Freunde sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Und das idyllische Auchterladle ist voller Fremder, die nichts Gutes im Schilde führen.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DWSBO008
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 19.07.2011
Pages‍: 148
Autor/s‍: Garth Ennis
John McCrea
Darick Robertson
Storys‍: The Boys vol. 8: Highland Laddie

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: