The Umbrella Academy 01: Weltuntergangs-Suite

22,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


The Umbrella Academy 01: Weltuntergangs-Suite

Die Neuauflage der extravaganten Superhelden-Hitserie - jetzt im größeren Format!
Passend zum Start der Serie bei Netflix!


In einer alternativen Realität, in der John F. Kennedy nie ermordet wurde, werden eine Reihe Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Sieben von ihnen werden adoptiert und wachsen gemeinsam auf, um eines Tages die Welt zu retten. Sie sind die Umbrella Academy.

Mit Hilfe ihres Mentors, dem reichen Erfinder und heimlichen Außerirdischen Sir Reginald Hargreeves, haben die Mitglieder der Umbrella Academy während ihrer Kindheit lange das Böse bekämpft – doch heute ist die chaotische Patchwork-Familie zerbrochen, das Team aufgelöst, und jeder hat seinen eigenen Weg gesucht. Doch als Hargreeves plötzlich verstirbt, kreuzen sich die Wege der nun erwachsenen Helden erneut …

Der Erfolgscomic von Gerard Way, Sänger der US-Rockband MY CHEMICAL ROMANCE, und Zeichenstar Gabriel Bá. Ausgezeichnet mit mehreren Eisner-Awards, u.a. für "die beste abgeschlossene Serie". THE UMBRELLA ACADEMY vermengt Comic-Klischees, popkulturelle Referenzen und einen ausgeprägten literarischen Spieltrieb zu einer sehr unterhaltsamen, postmodernen Superhelden-Mär.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCUMBR001
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 11.02.2019
Pages‍: 192
Autor/s‍: Gerard Way
Artists‍: Gabriel Bá

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: