Triumvirate of the Primarch

69,90 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Triumvirate of the Primarch

Roboute Guilliman, Grand Master Voldus und der Fallen Angel Cypher sind durch das Schicksal verbunden. Sie beschreiten einen Pfad der Fügung, doch ob er in die Verdammnis oder die Erlösung mündet, vermag niemand zu sagen. Auf dem Schlachtfeld ist dieses Kriegertriumvirat eine unaufhaltsame, inspirierende Kraft, die die Moral jener anhebt, die sie anführen, während sie feindliche Linien mit ihrer überwältigenden Stärke zerstreuen. Cyphers Pistolen donnern, Voldus’ Psikräfte schlagen zu und Guilliman schreitet wie ein wiedergeborener Gott über das Schlachtfeld, ermutigt seine Mitstreiter und streckt zahllose Gegner nieder.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um das Triumvirate of the Imperium zusammenzubauen, 3 Miniaturen, die die Formation aus The Gathering Storm: Der Aufstieg des Primarchs darstellen.

Enthalten sind:

Roboute Guilliman – Primarch der Ultramarines – gehüllt in die Rüstung des Schicksals, die mit Symbolik der Ultramarines und des Imperiums verziert ist und einen prächtigen zeremoniellen Strahlenkranz aufweist, trägt er die Hand der Herrschaft und das Schwert des Imperators (ja, das Schwert des Imperators). Auf seinem modellierten Rundbase (60 mm) befindet sich ein zerbrochener Imperialer Adler.

Cypher – Herr der Fallen – trägt archaische, improvisierte Ausrüstung, die zu seiner abtrünnigen Natur passt, und seine Rüstung wurde mit Teilen verschiedener Schemata ausgestattet – jedes Teil erzählt eine Geschichte. Er ist mit einer modifizierten Plasmapistole bewaffnet und trägt auf seinem Rücken ein besonders interessantes Schwert … Der Bausatz enthält ein Citadel-Rundbase (32 mm).

Grand Master Voldus, Wächter des Librarius – ist in eine verzierte Terminatorrüstung mit den Zeichen der Grey Knights gekleidet und mit dem Malleus Argyrum – einem uralten Dämonenhammer, der als Leiter für seine psionischen Energien dient – und einem Sturmbolter bewaffnet. Der Bausatz enthält ein Citadel-Rundbase (40 mm).
Hersteller:
Kategorie: Games Workshop
Artikelnummer: GS-03

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: