Warhammer Age of Sigmar: Spire of Dawn, Deutsch

64,90 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Warhammer Age of Sigmar: Spire of Dawn, Deutsch

Der Turm der Morgenröte steht am Rande der Flüchtigen Inseln, gewaltiger Inseln aus schwarzem Stein, die in der Luft über einer azurfarbenen See treiben. Ein mächtiger Zauberer des Chaos versuchte einst, sie in den Ozean stürzen zu lassen. Es gelang den Magiern des Eldritch Councils, dieses abscheuliche Ritual zu vereiteln, doch da waren zwei der Inseln bereits verloren.

Um die Inseln fortan zu schützen, wurde der Turm der Morgenröte errichtet. In ihm lagern Objekte von unglaublicher Macht, und er wird bewacht von den besten Kriegern, die je einen Fuß auf die Flüchtigen Inseln gesetzt haben. Doch in den dunklen Winkeln der Reiche funkeln erneut grausame Augen. Sie haben den Blick fest auf den Turm der Morgenröte gerichtet, denn sie begehren die Macht darin für ihre eigenen finsteren Zwecke.

Spire of Dawn ist ein fantastisches Set randvoll mit Citadel-Miniaturen und einem Buch, das die Geschichte von Warlord Ripsnikks Versuch erzählt, den Swifthawk Agents mit seinen Skaven den Turm der Morgenröte zu entreißen. Das Set enthält 74 Miniaturen der Skaven und Aelf:

Aelf:
- 1 High Warden
- 1 Archmage
- 10 Swordmasters
- 10 Spireguard
- 5 Reavers


Skaven:
- 1 Skaven Warlord
- 1 Warlock Engineer
- 1 Packmaster
- 2 Einheiten mit je 20 Clanrats
- 2 Rat Ogors
- 1 Poisoned Wind Mortar Weapon Team
- 1 Warpfire Thrower Weapon Team


Das Set enthält außerdem die vollständigen Regeln, um Warhammer Age of Sigmar zu spielen, und für beide Armeen ein Warscroll Battalion und Profile für Offene Feldschlachten.

Enthält für alle Modelle Rund- und Eckbases.
Hersteller:
Kategorie: Games Workshop
Artikelnummer: 002679

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: