Werwölfe Inquisition (deutsche Ausgabe)

19,95 €
incl. 20% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Werwölfe Inquisition (deutsche Ausgabe)

In einem kleinen, mittelalterlichen Dorf geht etwas Schreckliches vor sich: Viele Dorfbewohner wurden bereits von Werwölfen getötet. Da die übrigen Dorfbewohner nicht herausfinden können, wer von ihnen ein Werwolf ist, haben sie eine Gruppe Inquisitoren um Hilfe gebeten: euch! Aber gerade, als ihr losgelegen wollt, wird euch klar, dass ihr ein großes Problem habt: Auch unter euch Inquisitoren gibt es bereits Werwölfe!

Werwolf: Inquisition ist ein selbständig spielbares Spiel um Geheimnisse, Betrug und logische Schlussfolgerungen bei dem natürlich niemand wirklich gelyncht wird. Ein Teil des Spielspaßes besteht vielmehr darin herauszufinden, wer in eurem Team die Werwölfe sind. Aber selbst wenn euch das gelungen ist, können immer noch sie am Ende die Sieger sein!
Manufacturer:
Category: Archive
SKU: 17811G

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: