Wolverine von Frank Miller

15,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Wolverine von Frank Miller

Der Ruf seines Herzens führt Wolverine ins Land der aufgehenden Sonne. Doch der Trip entwickelt sich zu einem erbitterten Kampf um Ehre und Anerkennung mit der brutalen Ninja-Organisation "Die Hand". Und plötzlich stehen nicht nur sein Ansehen und Leben auf dem Spiel, sondern auch die Beziehung zu der einzigen Frau, die er je geliebt hat. Wird er sich ihrer würdig erweisen?

Der Übervater der Mutanten und der Großmeister der Ninja präsentieren das prägende, erste Solo-Abenteuer von Wolverine.

Die Comic-Vorlage zum Film!

Wolverine: Weg des Kriegers ab 25. Juli im Kino!

Erstmals mit den ergänzenden Ausgaben Uncanny X-Men 172-173!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DMAPB037
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 16.07.2013
Pages‍: 148
Autor/s‍: Chris Claremont
Artists‍: Frank Miller
Paul Smith
Storys‍: Wolverine Vol. I 1-4
Uncanny X-Men 172-173

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: