Wonderland 01: Rückkehr ins Wunderland

21,00 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Wonderland 01: Rückkehr ins Wunderland

Alice Liddle ist nicht mehr das kleine Mädchen, das einst durch den Hasenbau ins Wunderland geriet, um dort faszinierende Abenteuer zu erleben. Sie ist nun eine erwachsene Frau, verheiratet und hat selbst Kinder. Aber etwas stimmt ganz und gar nicht in der Familien-Idylle. Das wird spätestens klar, als ein paar unheimliche Dinge im Haus geschehen und sich die Pforte ins Wunderland erneut öffnet ... und einen Alptraum offenbart!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDWOND001
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 24.02.2010
Pages‍: 192
Autor/s‍: Raven Gregory
Al Rio
Rich Bonk
Storys‍: US-Return to Wonderland TPB

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: